SABINE THIEDE

1969 GEBOREN IN FREISING

Durch einen Rückschlag in meinem Leben, bekam ich die Chance mich neu zu orientieren und das Malen für mich zu entdecken.
Erst das Experimentieren mit verschiedenen Materialien erfüllte mein Herz und somit wurde es ein Geschenk an mich selbst.
Da mich die Natur inspiriert und ich sehr gerne in den Isarauen unterwegs bin, kann ich gesammelte Stücke gut in meinen Schöpfungen miteinarbeiten. Es erinnert mich daran, wie vielseitig “Kreativität” ist.
Unterschiedliche Strukturen und Farbmischungen mit anderen verschiedenen Materialien, wie z.B. Kaffee, Holz, Metall usw. erzeugen diese energetischen Herzenswerke, die in der Interpretation des Betrachters liegen.
Durch eintauchen in meine farbenfrohe Welt gelingt es mir den Alltag zu verlassen und phantasievolle Eindrücke zu erleben.